von doro » 13.09.2012, 21:03
Da ich mich einmal mehr über den schlechten Service von BBraun geärgert habe, interessiert mich, wer nach Eurer Erfahrung, den besten Service hat.
von doro » 13.09.2012, 21:48
Bei Convatec erhielt ich gerade folgende Nachricht Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten.
Sollte es sich bei Ihrer Anfrage um eine Musteranforderung handeln, so wenden Sie
Sich bitte telefonisch an folgende Nummer: 0800 / 16 24 381.
Mit freundlichen Grüßen
ConvaTec (Germany) GmbH
Nun waren meine Ausführungen in der Nachricht, die sich nach Musteranforderung öffnete leider vergeblich aber das ist wenigstends etwas
von sahnetörtchen » 13.09.2012, 22:20
Hallo Doro,
ich hab mit Coloplast bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein super nettes Beratungstelefon und ansonsten haben sämtliche Musteranforderungen oder Lieferungen super geklappt
LG
Klaudia
von zwerg » 13.09.2012, 22:38
sahnetörtchen hat geschrieben:Hallo Doro,
ich hab mit Coloplast bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben ein super nettes Beratungstelefon und ansonsten haben sämtliche Musteranforderungen oder Lieferungen super geklappt
LG
Klaudia
von Hanna70 » 13.09.2012, 23:19
Telefonberatung und Musteranforderung bei Coloplast ist schon super!
Aber letztendlich nutze ich doch weiterhin Dansac, nunmehr seit über 4 Jahren. Und auch da ist Beratung oder auch mal eine Reklamationsbearbeitung sehr gut!
Ich hatte 1 x bei den Platten und 2 x bei den Beuteln eine fehlerhafte Charge. Kein Problem - die Ersatzlieferung kam innerhalb von 3 Tagen.
von angeli » 14.09.2012, 05:40
eigentlich bin ich mit mehreren sehr zufrieden und würde deshalb eine Mehrfachstimmung bevorzugen (ist aber irgendie unlogisch )
sehr zufrieden bin ich mit Coloplast, Hollister, Convatec und ForLive.
Und da ich meine letzten Muster bei ForLive angefordert habe und einen sehr netten Brief bekam, habe ich halt für die abgestimmt.(ich wollte die in einem Bericht der Fa.-Zeitung vorgestellten schwarzen Stomabeutel probieren und bekam einen Brief, daß es die hierzulande gar nicht gibt)
von Chief » 14.09.2012, 08:52
Hallo doro,
ich kann nur mit Coloplast abstimmen da ich bisher nie mit anderen Firmen direkten Kontakt hatte und auch mit den Produkten sowie dem Service von Coloplast zufrieden bin.
Gruß
Uli
von hmengers » 14.09.2012, 10:39
Hallo,
ich wäre auch für Mehrfachnennungen gewesen, weil ich sowohl mit Coloplast als auch mit Hollister gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber - oh Wunder - auch eine positive Info zu BBraun: Ich habe am Wochenende dort im Internet Muster angefordert und am Mittwoch sind die bei mir angekommen Früher sind Muster von BBraun - wenn überhaupt - nach etlichen Wochen eingetrudelt.
Herbert
Hallo Doro,
ich verwende die Sachen von Hollister und bin sehr zufrieden damit. Mit der Firma selbst hatte ich jedoch noch gar keinen Kontakt, da dies alles mein sehr netter Stomatherapeut erledigt. Habe deshalb auch keine Muster von anderen Herstellern gebraucht.
Gruß billy64
von howe » 14.09.2012, 10:52
Hallo
Ich verwende die Sachen von Hollister und bin sehr gut zufrieden, ich habe auch schon andere Firmen wegen Muster angeschrieben und auch sofort bekommen ohne Probleme
lg
howe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe