von doro » 20.03.2013, 22:50
Funktioniert auch sehr gut
von dresdnerbemme » 21.03.2013, 00:49
Danke und "Gute Nacht " LG-Margitta
von jettchen » 21.03.2013, 20:29
Hallo,
der müßte auch bei Metall gehen. Der Aufroller mit Fotao ist ja so, wie die Aufrollern A Ölsardinendosen /waren?).
Meiner ist anders. Wie gesagt, kann man bei "Die kluge Hausrau" bestellen.
Jettchen
von doro » 21.03.2013, 21:44
@jettchen, die aufroller von den Oelsardinen haben in unserem Haushalt dazu geführt, daß ich mir dabei regelmäßig lebensgefährliche Verletzungen zugezogen habe. Die Tubenaufroller oder -aufdreher oder auch Tubenquetscher auch bei Amazone bzw. wie bereits beschrieben, auch bei 1,2,3 ...meins.
von stomimoni » 22.03.2013, 11:38
Hollister hatte auch mal Tubenaufroller im Angebot - einfach mal bei der Hotline nachfragen, ob es noch welche gibt
Liebe Grüße,
stomimoni
Ileostomie seit 1987 nach CU, ET seit 1992 in einem Klinikum der Maximalversorgung in NRW
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe