von GnomeRanger » 27.08.2009, 12:48
Hey....so alleine ist Linie mit ihrem Transversum auch nicht...habe selber eins...nur halt auf der andere Seite.
Denke auch das er ein Transversum hat. Benutzt geschlossene Beutel und erzählt ja von 2-3 mal Beutelwechsel am Tag.
LG Mickey (der sich aufs Wochenende "freut"...Wohnung aufräumen und Putzen ist angesagt...aber was tut man nicht alles für Besuch )
von HARRY52 » 27.08.2009, 12:49
Mensch Frau Gaiserin biste ja superschnell (permanent online was?)
und warum wird das so hoch angelegt??
...fragt der Harry, dessen Notausgang 3fingerbreit links vom/unterm Nabel sitzt.
von Chief » 27.08.2009, 12:53
GnomeRanger hat geschrieben:Hey....so alleine ist Linie mit ihrem Transversum auch nicht...habe selber eins...nur halt auf der andere Seite.
Denke auch das er ein Transversum hat. Benutzt geschlossene Beutel und erzählt ja von 2-3 mal Beutelwechsel am Tag.
LG Mickey (der sich aufs Wochenende "freut"...Wohnung aufräumen und Putzen ist angesagt...aber was tut man nicht alles für Besuch )
von Linie 22 » 27.08.2009, 13:05
HARRY52][size=120 hat geschrieben: (permanent online was?)
nee, nur gerade zurück vom shoppen und etwas Zeit in der Rückhand.
und warum wird das so hoch angelegt??
...fragt der Harry, dessen Notausgang 3fingerbreit links vom/unterm Nabel sitzt.[/size]
von Waltraud Mayer » 27.08.2009, 14:04
aber warum Herr X von Frau und Stomatante betüttelt werden sollten, bleibt mir unerklärlich.
von Monsti » 27.08.2009, 19:31
So, habe nun nicht alle Postings durchgelesen. Hier mein Kommentar:
- Der eingangs gezeigte Mann ist so fit, dass er sich problemlos selbst versorgen könnte. Hier sind weder ein HomeCare-Service noch die Hilfe seiner Frau notwendig. Hoffentlich tut er es außerhalb des Werbefilmdates auch ...
- Natürlich könnte dieser Herr auch schwimmen gehen. Es ist ein Armutszeugnis, das ich hier dem Homecare-Unternehmen ausstellen muss, denn Infos über die Möglichkeit des Schwimmens und Saunierens gehören m.E. zum Service.
- Totaler Quatsch, dass man unbedingt ein HomeCare-Unternehmen benötigt. Dies gilt nur für sehr schwierig zu versorgende Stomata und für Menschen, die aufgrund körperlicher oder auch geistiger Einschränkungen keine selbstständige Stomaversorgung leisten können.
- Stomakomblikationen merkt Otto-Normal-Känguru auch ohne Stomafachkräfte (Für wie blöd hält man uns eigentlich? ).
Dies ist mein spontaner Eindruck zu einem (meiner Ansicht nach) schlecht gemachten Werbebeitrag.
Grüßle von
Angie
von doro » 27.08.2009, 20:01
Nun habe ich mir das Ding noch einmal in aller Ruhe angesehen. Das ist und bleibt schlecht,Grottenschlecht.
Hoffentlich wird der Film gaaanz schnell eingestampft.
von Siskinanamok » 27.08.2009, 21:05
sodele hab es mir jetzt auch angeschaut..
Ihr habt schon alles gesagt.... geht gar nicht!!!
Ich brauchte zweimal die Stomathera weil ich einmal Fäden ziehen lassen hab (wollt das nicht meinen HA machen lassen)und das andere Mal hatte ich ne ganze zeit mit Unterwanderten Platten zu tun, und wollte das sie sich das Stoma mal anschaut um mir Tips zu geben, was ich noch alles probieren könnte. Sonst hab ich nur mein Zeug bestellt und gut war..
Nun denn, wo kann man denn hin schreiben um sich über das Filmchen zu beschweren?
Lieben Gruß
Siski
von MiniBonsai » 27.08.2009, 21:09
was haltet ihr eigentlich davon, das Unternehmen anzuschreiben und die Meinungen kund zu tun?
von doro » 27.08.2009, 21:40
Nun denn, wo kann man denn hin schreiben um sich über das Filmchen zu beschweren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe