von Linie 22 » 11.10.2010, 18:12
Uppps oh mei Shit verdämmisch nuch a mol - Ohjeminee habe gerade eben auch festgestellt, dass er nicht mehr funzt.
Vlt. kann Christian ihn ja wieder aktivieren?
Tut mir leid Silvia.
Ich hätte den Spot vorher nochmal anklicken sollen, bevor ich diesen thread hochfahre. Tja - habe eben darauf vertraut, dass der Film noch ewig abgespielt werden kann.
Tschüüüss. @ Christian - lege doch bitte, wenn möglich, den Film nochmals ein , sagt Silke (Linie 22)
von Rehlein51 » 11.10.2010, 19:04
Na dann ist ja gut , dachte schon, es liegt an mir.
Liebe Grüße
Silvia
von Webkänguru » 11.10.2010, 20:28
Hallo Silke,
wird wohl doch Zeit mal über eine Archivierung nachzudenken, hat sich in den letzten Jahren doch so einiges gesammelt ... der Filmbeitrag ist bei der ursprünglichen Quelle nicht mehr verfügbar. Zumindest konnte ich ihn über die Suchfunktion dort nicht mehr auffinden.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe