von Biggi0001 » 26.07.2011, 01:48
Duschen je nachdem ganz ohne Versorgung (wenn der Plattenwechsel eh ansteht ) oder nur mit Platte drauf, dann wird gleich kräftig abgebraust, dann ist die ganze Sache auch wieder sauber, speziell der Bereich ums Stoma herum, wo die Platte nicht "greift".
Baden ( Badewanne oder Schwimmbad ) logischerweise "verpackt" - ich glaub, an der Ansicht eines heraushängenden Stomas in der Badeanstalt hätte keiner so richtig Spaß und wenn ich in der Wanne sitze, möcht ich nicht ständig mit einem Auge auf das Teil schielen, ob sich da möglicherweise ne Entleerung anbahnt
Viele Grüße von Biggi
sahnetörtchen hat geschrieben:Hi zusammen,
rechtes Bein in die Dusche, linkes Bein in die Dusche, Tür zuziehen, Wasser marsch
LG
Klaudia
von sahnetörtchen » 26.07.2011, 11:55
Hallo Sylvia,
da bin ich doch froh, dass ich helfen konnte. . Sorry, hab nen Clown gefrühstückt
LG
Klaudia
von haida » 26.07.2011, 12:38
Hallo, ich habe auch Ileo, duschen geht's ohne, gleich morgen, passiert gar nichts. Dann mache ich den kompletten Wechsel. Sonst geht's auch mit dem Beutel, aber da spritze ich nicht direkt drauf. Viel Spass dabei.
Marcela
sahnetörtchen hat geschrieben:Hallo Sylvia,
Sorry, hab nen Clown gefrühstückt
LG
Klaudia
sahnetörtchen hat geschrieben:.... ( ich kann das ab )
von Hanna70 » 26.07.2011, 14:56
rechtes Bein in die Dusche, linkes Bein in die Dusche, Tür zuziehen, Wasser marsch
Ach sooo geht das??? Ich hatte es immer mit nem Kopfsprung versucht. Bin wahrscheinlich deshalb so deppert.
HG Rosi
Rose wann hast Du den Deinen Clown geschluckt.
UND wo zum Kuckuck kann man so einen Essbaren Clown nur kaufen.
ICH WILL AUCH
von milka » 26.07.2011, 15:48
Was sich durch diesen thread jetzt schon erledigt hat, zum Thema Duschen/Baden wollt ich Euch eigentlich auch noch löchern.
Aber was ich mal ebenddd bemerken muss, Eure Antworten fand ich einfach klasse :feiern: , also abgesehen davon, das sie informativ waren, verhalfen sie doch auch hier und da zum Schmunzeln. ..
Lieben Gruß
von Hanna70 » 26.07.2011, 15:52
Hi Sylvia,
hab doch geschrieben, dass ich deppert bin. Drum hab ichs vergessen
Hi milka,
ebenddddddd!!!!
Rosi
von sahnetörtchen » 26.07.2011, 18:12
Hi Rosi,
ich schrei mich wech
Kopfsprung hab ich noch nicht versucht, versuche ich nächstes Mal beim baden :feiern: :feiern: :feiern:
Es macht mir grad viel Spaß mit euch. Bleibt alle so!!!
LG
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe