von Skyfire » 26.07.2011, 18:38
Hi Hanna,
nun weiß ich woran es liegt bei Dir
von Hanna70 » 26.07.2011, 19:08
aus der Feuerzangenbowle
"Sätzen se säch, Pfeiffer, se sänd albern."
von francy » 26.07.2011, 20:22
Also verstehe ich nicht. Die Frage leutete doch anfangs
"Wie geht Ihr duschen?" Aber keine hat gesagt, daß sie sich vorher auszieht? Ich gehe nämlich nackigt unter die Dusche!! Da mache ich wohl was falsch, francy
von Skyfire » 26.07.2011, 20:58
Hi Francy,
doch ich .. im ersten Teil .
Also verstehe ich das nun richtig, ihr wascht eure Klamotten dann direkt mit beim Duschen? Nun weiß ich endlich warum meine Nachbarin, so wenig an Wasserrechnung hat
Roberto Blanco nachäff ...
Ein bischen Spaß muss seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn .. dann kommt das Glück von ganz allleeeeeeeeeeeeeein
von Monsti » 26.07.2011, 20:59
Hallo francy,
wenn ich "angezogen" mit Platte und Sackerl unter die Dusche gehe, bin ich doch nicht ganz nackig, oder?
-Grüße von
Angie
Liebe Hanna, pass uff ...zu viel Allohol und dann unter die Dusche? Na ick wess ja net ob des so sicher und jut iss.
LG
von Sabrina1 » 27.07.2011, 19:48
Hallo Duschfreaks,
mach mich auch immer nackt bis auf die Platte, wenn geduscht wird und das ist immer morgens und ohne Kaffee, danach nur wieder Beutelchen dran.
Wechsel alle 3-4 Tage.
Baden jedoch immer mit Komplettversorgung.
Sabrina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe