von Jovako » 03.04.2009, 00:38
Huhu Carmen,
das mit der Wundheilung sind ja schon tolle Nachrichten!!!
Wenn Du bei Deiner Mutter den Versorgungswechsel im Stehen machen möchtest, versuche sie vielleicht gegen eine Wand zu stellen. Das schafft, so denke ich, etwas Abstützung.
Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es gut klappt und freue mich natürlich über weitere so tolle Nachrichten!!!
Alles Liebe und Gute
wünscht Euch
Jens
von Dartnelke » 03.04.2009, 15:10
Hallo ihr Lieben,
also der Versorgungswechsel im stehen hat gut funktioniert. Auch wenn meine Mutter über ihre Beine am meckern war, weil die ja nicht sooo wollen, wie sie es gerne hätte. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie bald zusammenklappt
Danke euch für eure Antworten. Wir können hoffentlich auch bald auf die Eigenversorgung übergehen. Das wird ein Spaß, meiner Mutter das beizubringen. Die ist nämlich immer so schön geduldig Der letzte Satz war übrigens pure Ironie
Lieben Gruß
Carmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe