von Andi68 » 26.05.2009, 16:11
Ich hatte auch erst einmal einen Karton mit defekten Beuteln, Coloplast hat direkt Ersatz geschickt und zurückschicken musste ich die defekten Beutel auch nicht.
Liebe Grüsse
Andi
von Chief » 26.05.2009, 16:47
Bisher gar nicht, es gab keinen Anlass zur Reklamation.
Ich verwende geschlossene Einteiler von Coloplast (Assura Comfort).
Gruß
Uli
von Melli » 27.05.2009, 20:56
Oh, heute kam auf meine eMail hin ein Coloplast Paket mit einem Karton Beutel *freu*. Toller Service!
von Monsti » 27.05.2009, 21:28
Ja, der Service bei Coloplast ist super! Das ist auch meine Erfahrung.
Grüßle von
Angie
von mth » 28.05.2009, 11:23
Ich hatte bisher auch einmal einen Karton mit suppenden
Filtern und auch keine Chargennummer mehr, weil ich wie
Meli immer "umpacke". Ein Anruf bei Coloplast und ich
bekam Ersatz, alles ohne Probleme.
LG Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe