Neu hier? | schnell registrieren!

Beidseitige Nierenfistelung oder Vorlagen? – Seite 3

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Beidseitige Nierenfistelung oder Vorlagen?

Beitrag von Webkänguru » 26.06.2011, 20:46

Hallo Rosi,

gehört jetzt nicht zur Diskussion, nur als allgemeiner Hinweis: wenn du aus Versehen einen Beitrag doppelt gesendet hast, lass ihn einfach so stehen. Mit fällt es (meistens ;) ) auf und ich lösche den doppelten Eintrag dann.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Hanna70 » 16.07.2011, 14:40

Juhuuuu!!!

Hallo Stefan,

gestern kam die Überraschung! Eine "Zusatzlieferung wegen Mehrbedarf"! Es kam eine komplette Monatslieferung für den Tag und eine Lieferung für zwei Monate für die Nacht.
So hatte ich es an die Kasse geschrieben, dass mir so eine zusätzliche Lieferung alle 6 Monate helfen würde.

Ich danke Dir noch mal ganz besonders für die fundierte Begründung, die Du mir "vorgesagt" hast.
Wie erleichtert ich bin, kann sich niemand vorstellen, der nicht das ähnliche Problem hat und 3 Jahre vergeblich gekämpft hat.

Ich werd mich auch noch mal bei meiner KK bedanken. Der "Geiz" lag eindeutig bei der Lieferfirma. Die ist nun natürlich vergnatzt. Aber was solls - ich war es auch.

Stefan, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön :danke: :danke: :danke: an Dich.
Ein schönes Wochenende wünscht
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von rammi » 16.07.2011, 16:08

Hallo Rosi,

das freut mich.

Wenn Du jetzt noch die richtige Platte oder den richtigen Einteiler findest dann kann der Sommer doch kommen.

HG
Stefan

kein Profilfoto
rammi

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 16.07.2011, 16:55

Hi Stefan,

Danke für den frommen Wunsch. Die Suche nach der perfekten (???) Versorgung ist "in Arbeit".
Hoffe allerdings eher auf den Herbst, weil ich zur Zeit gegen einen massiven B12-Mangel ankämpfe. Ist auch "in Arbeit", wird aber vermutlich etwas dauern...
Na ja, warum soll ich nicht auch das auslassen? :D

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: