von grafwolfgang » 05.03.2016, 20:08
Hallo Trudi
Diese Salbe habe ich auch von Coloplast,aber so ganz zufrieden,bin ich damit nicht.
Ich warte mal auf meine gestellte Frage,denn es mus noch eine andere geben,ich hatte leider nur eine Probe,und habe DEB Namen vergessen.
Ich danke Dir aber für Deine Antwort.
Schönes Wochenende
Wolfgang.
von grafwolfgang » 05.03.2016, 20:09
Hallo Trudi
Diese Salbe habe ich auch von Coloplast,aber so ganz zufrieden,bin ich damit nicht.
Ich warte mal auf meine gestellte Frage,denn es mus noch eine andere geben,ich hatte leider nur eine Probe,und habe DEB Namen vergessen.
Ich danke Dir aber für Deine Antwort.
Schönes Wochenende
Wolfgang.
von Trudi » 05.03.2016, 21:14
Hallo
Eakin und Braun haben auch sowas, telefonier die Hersteller ab und frag nach Proben!
Viel Erfolg
von grün » 06.03.2016, 12:02
Hallo,
habe mein Stoma jetzt über ein Jahr. Nachdem ich von Coloplast auf Hollister wechselte, klappt es prima mit der Versorgung. Ich wechsle alle 3 Tage und benutze nur Wasser für die Reinigung. Falls sich mal etwas andeuten sollte, dann sprüh ich Askina Barrier Film auf die Haut. Hat bisher immer gereicht.
Hoffe natürlich, dass es so bleibt.
Aso ich habe konvexe Platten.
Schönen Sonntag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe