Neu hier? | schnell registrieren!

ich muss mal kurz Luft ablassen – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

ich muss mal kurz Luft ablassen

Beitrag von Nicole74 » 20.08.2011, 09:38

Hallo

sorry ,ihr könnt nichts dafür.

Meine Stomaschwester hat veranlast das gestern ich beliefert werden soll.
Gar nicht wahr kam nicht.
Sie wollte heute Sonderliefern lassen.
Kommt heute auch nicht .

Transoflex haben wir angerufen ( Lieferservice ) und es steht nichts für Montag und Dienstag drin und für gestern und heute sowieso nicht.Und Mittwoch sieht er noch nicht.

Ich könnt sowas von kotzen ... was fällt der blöden Kuh ein mich nicht beliefern lassen zu wollen.

Da sagt die mir am Telefon gestern * Pesch gehabt und schönes WE * heute tel. nur Männe mit Ihr und macht die rund am Tel.

Man ist das depremierent und sowas muss sich gefallen lassen .

Wünsche Euch allen ein schönes WE

Gruß Nicole

kein Profilfoto
Nicole74

Mitglied

Beitrag von Gast » 20.08.2011, 13:00

Hi Nicol,

ich hoffe Du kommst mit dem Restbestand der Materialien über´s Wochende . Wenn nicht, in die Apotheke oder wenn noch geöffnet ein Sanitätshaus.
Wichtig ist. das Du diese Vorgänge minutiös notrierst, diesen Vorgang Deiner Krankenkasse meldest und der Stomatherapeutin den Laufpass gibst.

Gruß Horst

Beitrag von sahnetörtchen » 20.08.2011, 23:03

Hallo Nicole,

genauso wie Horst sehe ich das auch.
Das ist ja mal eine Frechheit und wäre für mich aber unter Garantie ein Grund, mich von dieser Tante zu trennen.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Häslein » 21.08.2011, 14:49

Nicole74 hat geschrieben:
Da sagt die mir am Telefon gestern * Pesch gehabt

Ich kann diese Aussage so nicht glauben. Für mich ergibt das so keinen Sinn. War vorher ein Streit? Niemand reagiert ohne Grund so barsch, schon gar kein Dienstleister.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Gast » 22.08.2011, 00:16

Häslein, eigentlich völlig egal was war.
Die Stomabeutel sind ein Grundbedarf eines Menschen...die Würde des Menschen ist....und so weiter.
Ich streite mich mit einer Ärztin oder Pflegekraft....kann aber trotzdem ins nächste geschäft und mir mein Toilettenpapier holen, wechseln und kaufen wie udn was und wie viel ich will. UND wenn ich 10 Rollen auf einmal zum abwischen benutze...( ich weiß der Umwelt zu liebe hab ich das auch nie gemacht).
Es ist unter aller sau(!!!!) das Grundpflegemittel nicht zu liefern, weil ein Streit(eventuell) vor raus ging.
Was für ein Druck ensteht doch, damit wir uns des Schitterle "abwischen" können, sind wir mal brav und lassen alles ...und so weiter.
NEIN egal was, das ist das niedrigste einer "Pflegekraft" und ich nenne es Mißbrauch ihrer "Macht".
Ich hatte ja ähnliche Probleme und hier hat mir ( weiß nimmer wer) gesagt, :" Mach dein "schitt" selber.
Und ich habe ein viel besseres und sicheres Gefühl und immer alles nun da. Ich lebe einfach ruhiger und es war ein sehr, sehr guter Rat.
LG

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: