von tierfreund » 14.12.2007, 09:31
hallo Tom,
na dann bist du echt angeschmiert,wenn die ihre Sachen in deiner Größe nicht mehr herstellen.Ob du der einzige bist,warge ich zu bezweifeln.Aber das verstehen ich auch nicht wirklich mit Danac.Schon merkwürdig!
Nu bin ich auch mit meinem Latein am Ende.Mehr Firmen kenn ich leider auch nicht.Aber ich wünsche dir trozdem noch weiterhin viel Glück das du doch noch was passendes für dich findest.
LG Tanja
von saartom70 » 14.12.2007, 09:34
Ach weiste Tanja, falls die sie auch nicht mehr vertreiben in meiner Grösse mach ich mir einfach nen Korken drauf, vorausgesetzt ich find nen Korken mit dem riesen Durchmesser *griiiiiins
von tierfreund » 14.12.2007, 13:50
huhu Tom,
dann versuch es lieber mit nem Zapfhahn oder nen Wasserhahn!:D:D:D:D Den kannste dann regelmäßig aufdrehen dann kommt es auch nicht schwallarig wie bei dem Korken.
LG Tanja
von saartom70 » 14.12.2007, 13:54
Na das is doch mal eine klasse Idee was würd ich wohl ohne dich machen wär ich glatt aufgeschmissen, bzw im Korkenrausziehschwall ertrunken da ich nicht schwimmen kann
von PC Katrin » 16.12.2007, 18:53
Lieber Tom,
leider ist das wirklich ein Problem, es gibt zwar Platten mit einem wirklich großen Rastring, (90 mm) aber dafür keine Urostomiebeutel. Das liegt einfach daran, daß es extrem selten so große Urostomien gibt.
Am besten wirst Du bei ForLife aufgehoen sein, die würden Dir eine passende Versorgung "massschneidern".
Liebe Grüße
Katrin
von saartom70 » 16.12.2007, 19:09
Hallo Katrin,
vielen Dank für deine Bemühungen und deine Auskunft, genau zu dem selben Entschluss bin ich auch gekommen, oder ich bleibe bei meiner Versorgung von Convatec die bieten sie ja noch in meiner Grösse an wollt nur mal was anderes ausprobieren wegen recht kurzer Haltedauer der Platten.
Lg
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe