Neu hier? | schnell registrieren!

Mainz Pouch – Seite 5

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Mainz Pouch

Beitrag von Aicha » 15.02.2008, 09:07

Guten Morgen !

Heute wird meine Mutter entlassen. Eigentlich sollte sie ja gestern schon rauskommen, aber aufgrund ihrer Schmerzen haben die sie noch einen Tag länger dabehalten. Sie wurde gestern wieder etliche Male geröntgt (sie wurde in letzter Zeit so oft geröntgt, dass wir wieder Angst haben vor Krebsgefahr). Die Ergebnisse zeigen, dass alles normal und auch dicht ist. Warum meine Mutter also starke Schmerzen hat (auch nach Entleerung des Pouches) wissen wir nicht, zur Zeit soll sie Schmerztabletten nehmen und abwarten. Ihre Nieren sind aber wieder okay und heute wurde festgestellt, dass der Pouch sich schon bis zu 300 ml füllen läßt. Wir hoffen, dass es jetzt aufwärts geht. Mal sehen wie das "neue Leben" (vor welchem sie noch große Angst hat) wird.
Werde mich zwischendurch mal melden, bedanke mich für Eure zahlreichen Antworten & Unterstützungen. Meine Mutter werde ich hier auch noch anmelden und Euch vorstellen :)
Viele viele Grüße,
Eure A.

P.S. Wir haben doch noch Katheter & sogar Kompressen & NACL Lösungen auf Vorrat für eine komplette Woche erhalten ! ;)

kein Profilfoto
Aicha

Mitglied

Mainz Pouch

Beitrag von Nessy » 15.02.2008, 14:30

Wouuu... :cool:
hat es ja anschenend was gebracht der "AUFSTAND" :D und sogar für ne ganze Woche :ballon::cool: Ob die wohl doch heimlich im Forum wühlen :D:D:D
Na dann wünsche ich Dir und Deiner Mom alles Gute. Sie wird es schon schaffen, das NEUE LEBEN :troest: und las wirklich mal von Dir und "Mom" hören.
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Mainz Pouch

Beitrag von Tini65 » 15.02.2008, 14:51

Hallo Aicha,

da bin ich aber froh, dass das alles doch noch recht glimpflich abgegangen ist.

Weiterhin alles Gute für Deine Mutter

Tini

kein Profilfoto
Tini65

Mitglied

Mainz Pouch

Beitrag von Aicha » 15.02.2008, 18:39

Danke ! Ihr seid wirklich toll !!! Wir lassen auf jeden Fall von uns hören, werde mich jetzt öfter mal hier blicken lassen und die Erfahrungen auch mal weitergeben, mir haben Eure Antworten nämlich sehr sehr viel geholfen und ich hoffe, dass meine Antworten in Zukunft auch helfen werden :)
Meine Mutter "pouched" gerade ;)
Schönes Wochenende Ihr Lieben !!!

kein Profilfoto
Aicha

Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: