von Beutelmännchen » 08.11.2013, 19:20
@Jörg
Na dann willkommen zu Hause!
Ja dass kenne ich mit den Chefärzten, bin auch so ein Kandidat.
Ich nehme momentan straff Antibiotika, da ich im Dezember noch einmal zu einer Pyeloskopie muss, wo eventuell der Nierenkelch, wo jetzt der Katheter liegt, mit einem Laser geweitet werden soll. Davor graut mir schon ganz schön. Da gibt es eine Vollnarkose, hoffentlich machen das meine Nieren mit?
Ich drück die Daumen, dass du diese Fistel weg bekommst. Diese Biester sind heimtückisch und hätten mich fast das Leben gekostet. Vor allem kann man nie genau absehen, ob diese Fistelgänge erneut wieder auftreten.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge nach Frankfurt, Gerd.
von brisada » 18.11.2014, 22:50
Darf ich euch fragen, wie oft ihr die Urinbeutel wechselt? Meine Mutter hat Pcn`s beidseits. In der Klinik wurde ein Wechsel etwa alle 3 Tage empfohlen ...
von Hanna70 » 21.11.2014, 01:27
Hallo brisada,
dieser Thread ist sehr speziell und der letzte Beitrag schon 1 Jahr her.
Stell Deine Frage doch in einem eigenen Thread im Unterforum Urostoma, dann bekommst Du bestimmt eher eine Antwort.
LG Rosi
von brisada » 21.11.2014, 18:49
Liebe Hanna, danke für deine Hilfe! Ich versuche es aktuell noch in einem anderen Forum. Sollte ich da kein Glück haben, dann setze ich deine Anregung um! Alles Gute!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe