Neu hier? | schnell registrieren!

Perkutane Nephrostomie – Seite 3

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Perkutane Nephrostomie

Beitrag von Beutelmännchen » 08.11.2013, 19:20

@Jörg

Na dann willkommen zu Hause!

Ja dass kenne ich mit den Chefärzten, bin auch so ein Kandidat.

Ich nehme momentan straff Antibiotika, da ich im Dezember noch einmal zu einer Pyeloskopie muss, wo eventuell der Nierenkelch, wo jetzt der Katheter liegt, mit einem Laser geweitet werden soll. Davor graut mir schon ganz schön. Da gibt es eine Vollnarkose, hoffentlich machen das meine Nieren mit? :hmm:

Ich drück die Daumen, dass du diese Fistel weg bekommst. Diese Biester sind heimtückisch und hätten mich fast das Leben gekostet. Vor allem kann man nie genau absehen, ob diese Fistelgänge erneut wieder auftreten.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge nach Frankfurt, Gerd. :winke:

kein Profilfoto
Beutelmännchen

Mitglied

Perkutane Nephrostomie

Beitrag von brisada » 18.11.2014, 22:50

Darf ich euch fragen, wie oft ihr die Urinbeutel wechselt? Meine Mutter hat Pcn`s beidseits. In der Klinik wurde ein Wechsel etwa alle 3 Tage empfohlen ...

kein Profilfoto
brisada

Mitglied

Perkutane Nephrostomie

Beitrag von Hanna70 » 21.11.2014, 01:27

Hallo brisada,

dieser Thread ist sehr speziell und der letzte Beitrag schon 1 Jahr her.

Stell Deine Frage doch in einem eigenen Thread im Unterforum Urostoma, dann bekommst Du bestimmt eher eine Antwort.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Perkutane Nephrostomie

Beitrag von brisada » 21.11.2014, 18:49

Liebe Hanna, danke für deine Hilfe! Ich versuche es aktuell noch in einem anderen Forum. Sollte ich da kein Glück haben, dann setze ich deine Anregung um! Alles Gute!

kein Profilfoto
brisada

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: