Neu hier? | schnell registrieren!

Pouch oder Erneuerung des Urostomas?????? – Seite 3

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Pouch oder Erneuerung des Urostomas??????

Beitrag von Nessy » 24.04.2009, 22:03

Hallo mini62 :winke:
...ja,ja, die lieben Tierchen, sie sind mit die besten Therapeuten :troest:
Das mit dem Eiter ist wirklich keine schöne Sache :je: trotzdem mein Stoma jeden Morgen vor dem Aufstehen katheteresiert wird, ist keine Besserung eigetreten. :( Meine Stoma :schwester: vermutet eine Fistel und oder einen Abszess :schimpfen: Habe meinen Doc angerufen und er gibt mir telefonisch einen Thermin für ein Kontrastmittel CT in der Klinik. Hoffe das es auch Ambulant gemacht werden kann. Auf meine anderen Ergebnisse vom Wirbelsäulen MRT warte ich auch noch. Werde berichten wenn es soweit ist. Mom. bin ich so ziemlich :abgedreht: am Tage da kann man sich ja ganz gut ablenken, aber wenn ich dann im Bett liege, kreisen die Gedanken :je:
Nu muß ich leider schluß machen, mein Nachtpflegedienst kommt gleich und dann werde ich schön :absauf:
Also bis dann und :gutenacht: :zzz:
LG. Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von theRes » 14.06.2009, 00:17

Hey ... bin mal wieder da ... :heul: Mein Freund liegt jetzt bereits seit gestern (sinnloserweise) im Krankenhaus und wird am Montag endlich operiert. Bereits gestern is er wie gesagt hin und keiner weiß warum. Nüscht gemacht haben die ... und heut auch nicht, so dass er die "Schnauze voll" gehabt hat und heut auf eigene Faust den Tag über nach Hause kam. Vollkommen sinnlos, aber bezahlen darf man das dann wieder ...

Jedenfalls - die OP ist am Montag und mir geht's richtig dreckig ... Wahrscheinlich sogar schlechter als ihm ... Ich hasse es sowieso, wenn er weg ist, aber nachdem die Ärzte jetzt sagten, dass er schlimmstenfalls 3 Wochen (!!!) in der Klinik bleiben muss, bin ich am Ende ... Sie wollen eben den linken Harnleiter neu ans Stoma anschließen, da der ja verengt ist. Das wäre die positive Variante A. Beschissen wirds, wenn der linke Harnleiter allerdings zu kurz ist ... Dann wollen die das Stoma nach links verlegen ... Und dann wird er Ewigkeiten im Krankenhaus bleiben .... Ich will gar nicht daran denken, wie lang die OP dauern wird und ob er danach auf die Intensivstation muss...

Bin total am Ende, ich bin schon den ganzen Abend im Netz am Lesen von OP Horror Storys, was passieren kann, kann ni schlafen und wär am liebsten den ganzen Tag nur im Krankenhaus! Ich muss am Montag auf Arbeit, keine Ahnung, wie ich da und die Tage nach der OP einigermaßen anständig meinen Job machen soll ...

Sorry für das Geheule, aber weiß grad ni, was ich machen soll ...

kein Profilfoto
theRes

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 14.06.2009, 00:53

Hey theRres,

ich kann euch nur die Daumen drücken. Mach dich bitte nicht so verrückt, du willst doch auch morgen fit bei deinem Freund auftauchen, oder?
Und immer wieder: diese Horrorstorrys sind nur die eine Seite der Medaille, die guten Storys findest nur bedingt, da man sie fast nicht aufschreibt wenn es einem gut geht man demzufolge nichts zu verarbeiten hat!

Also kopf hoch, Stress level runterfahren und morgen frisch zu deinem Schatz fahren!

Lieben Gruß
Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: