von zloca » 07.11.2017, 06:55
Hallo, bin neu hier und habe eine frage.
Ist Euch schon passiert das Ihr ohne Beutel da gestanden seit? Was kann ich da tun? Hab schon Versorger gewechselt in der Hoffnung das es dieses mal besser wird aber falsch gedacht Jetzt sitze ich ohne Beutel da obwohl ich schon am Donnerstag bestellt hab. Muss meinen Arbeitgeber anrufen und mich krank melden weil ich keine Beutel mehr hab!!!
Was kann ich tun wo bekomme ich schnell Beutel her?
von doro » 07.11.2017, 09:24
zloca hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und habe eine frage.
Ist Euch schon passiert das Ihr ohne Beutel da gestanden seit? Was kann ich da tun? Hab schon Versorger gewechselt in der Hoffnung das es dieses mal besser wird aber falsch gedacht Jetzt sitze ich ohne Beutel da obwohl ich schon am Donnerstag bestellt hab. Muss meinen Arbeitgeber anrufen und mich krank melden weil ich keine Beutel mehr hab!!!
Was kann ich tun wo bekomme ich schnell Beutel her?
von Smile » 07.11.2017, 09:26
Hallo Zloca,
ich bin bei publicare und da gab es bisher keine Probleme mit der Lieferung.
Ich würde mir mal ein paar zusätzliche Beutel als Reserve bestellen. Falls das nicht geht kostenfreie Muster bei den verschiedenen Herstellern anfordern und testen, dann könnte man auch eine kleine Reserve "aufbauen".
Wenn ich gar nichts mehr hätte und der Versand zu lange dauert, würde ich meinen Stomaberater anrufen und er würde mir sicher welche vorbeibringen. Falls er Urlaub hat, würde ich die Stomafee in dem Krankenhaus, wo das Stoma angelegt wurde, fragen.
Wo wohnst Du denn, vielleicht wohnt jemand in der Nähe, der mit ein paar Beuteln aushelfen kann.
Herzliche Grüße
Katja
von zloca » 07.11.2017, 09:41
Liebe Doro, danke für deine tolle Antwort. Das Problem ist das ich bis jetzt immer inerhalb 2 Tagen die Lieferung bekommen hab, dieses Mal war leider so das mein Vertreter im Urlaub war und ich nichts wüsste weil ich die Bestellung über wahts App gemacht hab aber egal jetzt ist es so.
Ach ja und den Vorrat den ich mir mühsam angesammelt hab ist gestern Abend zu Neige gegangen weil die Dinger nicht geklebt haben.
Liebe grüße aus München
von Smile » 07.11.2017, 09:52
Hallo zloca,
bei meinem Anbieter darf ich die Bestellung immer direkt per Mail an die Firma senden. Dann hat man kein Problem mit Urlaubszeiten und Ansprechpartnern. Vielleicht wäre das für Dich zukünftig auch eine Option? (Hilft natürlich heute nicht weiter...)
Liebe Grüße
Katja
von Smile » 07.11.2017, 09:55
...sorry, München ist von mir aus arg weit, wohne ganz oben im Norden - da kann ich leider nicht mit ein paar Beuteln weiterhelfen...
von doro » 07.11.2017, 10:34
zloca hat geschrieben:Liebe Doro, danke für deine tolle Antwort. Das Problem ist das ich bis jetzt immer inerhalb 2 Tagen die Lieferung bekommen hab, dieses Mal war leider so das mein Vertreter im Urlaub war und ich nichts wüsste weil ich die Bestellung über wahts App gemacht hab aber egal jetzt ist es so.
Ach ja und den Vorrat den ich mir mühsam angesammelt hab ist gestern Abend zu Neige gegangen weil die Dinger nicht geklebt haben.
Liebe grüße aus München
von zloca » 07.11.2017, 11:25
Heute hat mein Berater die Nachricht gesehen und morgen kommen die Beutel. Verstehst du was ich meine?
von doro » 07.11.2017, 12:00
zloca hat geschrieben:Heute hat mein Berater die Nachricht gesehen und morgen kommen die Beutel. Verstehst du was ich meine?
von zloca » 07.11.2017, 12:07
hat gut getan sich bei jemandem auszukotzen!!! Danke an alle
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