Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma wegen Nierenversagen – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma wegen Nierenversagen

Beitrag von Biene Maya » 23.05.2012, 12:38

hi,
ich bin dabei, alles zu klären!!!
eins weiß ich wohl, heute ist wieder sooooo ein tag, an den ich kein bock mehr habe und alles hinschmeißen möchte. diese ärtze immer, dann mit allen und jeden diskutieren. es nervt nur noch und heute wieder besonders.
werde wahnsinnig, frage mich immer wann hört das auf??? seh ein ziel und dann schmeißt einer uns wieder zurück :gegenDieWandLaufen:

kein Profilfoto
Biene Maya

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 23.05.2012, 21:03

Hallo Biene Maya,

nie aufgeben :stimmtNicht: kämpfen lohnt sich immer (auch wenn es anstrengend ist).

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Biene Maya » 25.05.2012, 21:51

Hi,
das hast du schön gesagt :daumenHoch: !!!!

-es ist dennoch nicht immer leicht alles unter einen hut zu bekommen. und wenn man nicht selbst betroffen ist, sondern das kind selbst, ist es noch schwerer. man möchte doch seinem kind nur das beste. ich kämpfe praktisch für sie, damit sie später so normal wie möglich leben kann, ohne unterschiede. wenn sie erwachsen ist, mache ich mir da keinen kopf. doch jeder weiß, gerade ine kita und ine schule: "KINDER SIND GRAUSAM"!!! möchte doch das ich meiner tochter das ersparen kann.

vorallem habe ich auch noch ein älteren sohn, der sich von mir zurück gesetzt fühlt :stimmtNicht: doch es ist nicht so, versuche schon allen gerecht zu werden.
ach ja, und da wäre ja noch mein leben, worum ich mich auch kümmern muss. jeder weiß; die zeit bleibt nicht stehn und mit einem kranken kind, ist das geld schnell weg.

aber was sag ich, denke schon das es hier alle wissen. es ist halt alles bissl schwer und nach und nach verlassen einen die kräfte. es ist zwar nur eine kurze zeit, aber es kommt mal über einen. wenn ich selbst darüber nachdenke, habe ich selbst NIE die ZEIT gehabt, alles zu verarbeiten, ich lebe nicht mehr, ich funktioniere nur noch.

glg biene maya

kein Profilfoto
Biene Maya

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: