Neu hier? | schnell registrieren!

system was direkt in den beinbeutel geht – Seite 1

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

system was direkt in den beinbeutel geht

Beitrag von manthey323 » 12.02.2011, 12:04

hy
suche ein system was direkt in den beinbeutel geht also möglichst ohne beutel
und muß zum sitzen im rolli sein
gruß

ch kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die E-Mails so komisch
Wem mein Beitrag optisch oder sonst in einer Form nicht zusagt, möge bitte meine Homepage besuchen.

Bitte einkaufen und damit was Gutes tun!

Bitte immer bei Amazon und Globetrotter und Zooplus über meine Homepage www.locked-in.info bestellen und allen weitersagen.
Es entstehen ihnen dadurch keinerlei Mehrkosten.
Und Sie tun nebenbei was für den guten Zweck.

Vielen Dank.

kein Profilfoto
manthey323

Mitglied

system was direkt in den beinbeutel geht

Beitrag von hmengers » 12.02.2011, 20:34

Wem mein Beitrag optisch oder sonst in einer Form nicht zusagt, möge bitte meine Homepage besuchen.
Hallo Manthey323,

das habe ich gemacht und dort festgestellt, dass Du des Deutschen gut mächtig bist. Deshalb ärgert mich in diesem Forum die unverhohlene Aufforderung Deine Seite aufzurufen um so mehr :teufel:

Das ist jetzt Dein zweites Posting mit einer "halben Frage", mit der man nichts so richtig anfangen kann, aber mit genau dem gleichen Textblock, der m. E. nahe an Eigen-/Schleichwerbung liegt, :mad: so dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass die - unklar formulierten - Fragen nichts als ein Vehikel sind, um Deine Eigenwerbung einzustellen... Damit liegst Du hier im Stoma-Forum falsch.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: