von doro » 12.06.2012, 12:40
Viel Glück wünsche ich Dir auch... und das mit dem " Kohldampfschieben" bekommst Du auch noch gebacken.
von kiracapper2011 » 12.06.2012, 15:26
Lieben Dank ihr beiden
bin schon ziemlich aufgeregt und kann es teilweise gar nicht erwarten und das obwohl ich sehr große Angst habe, am liebsten hätte ich gern schon alles hinter mir .
na gut ich danke euch jedenfalls für euren Zuspruch, das hilft mir sehr
liebe grüße Rebecca
von Creatina » 12.06.2012, 15:40
Hallo Rebecca
Toi Toi Toi für deine OP und das du eine Schmerzfreie Heilungszeit hast.
LG von Martina
von Hanna70 » 12.06.2012, 15:56
Hallo Rebecca,
Du hast schon so viel geschafft, das packst Du auch noch!
Toi Toi Toi für die Ärzte und für Dich!
Liebe Grüße von
Rosi
von biggen » 12.06.2012, 19:03
alles gute für die bevorstehende op
Gute Besserung GB - Bilder von hd-gbpics.de
viele grüße von
biggen
von zwerg » 12.06.2012, 21:13
Ich drück am 18. natürlich ganz fest die Daumen und für danach wünsch ich dir eine schnelle Genesung.
Aber ich bin mir sicher, das klappt alles reibungslos und !
von kiracapper2011 » 14.06.2012, 23:21
ganz lieben Dank an euch
nun muss ich morgen einen Untersuchungs-Marathon hinter mir legen, damit die OP auch diesmal stattfinden kann und das wird sie auch, denn mit dem Herzen ist einigermassen alles in Ordnung und somit dürfte der OP nichts mehr im Wege stehen.
Werde jetzt dieses We noch voll geniessen und am Sonntag nachmittag ins KH fahren und dann am nächsten morgen um ca. 8 Uhr werde ich in den OP gefahren, mein Mann wird die ganze Zeit dabei bleiben, obwohl ich sagte das dass völliger Unsinn wäre, aber er will es so, Männer halt
ich danke euch von ganzen Herzen für die Genesungswünsche und melde mich evtl. vor der Op nochmal, wenn nicht, bin ich mit Packen beschäftigt und einchecken.
Und nun wünsche ich euch allen eine
liebe grüße Rebecca
von kiracapper2011 » 24.06.2012, 08:55
Hallo zusammen,
wollte euch nur mitteilen, das die OP am Montag (18.06.) einigermassen gut verlaufen ist und ich auf dem Wege der Besserung bin, aber leider dauert das ja wie ihr selbst wisst, ich habe teilweise so starke Schmerzen, das ich Dipidolor bekomme per ZVK.
Am 4 Tag hat mich meine Magensonde so angeekelt, so dass ich sie mir am frühen Morgen selbst gezogen hab bzw. dran hängen geblieben bin und somit war sie dann endlich draussen und das Würge- und Ekelgefühl hatte nun endlich ein Ende.
Das einzige Problem was ich jetzt bzw die hier im KH haben, hab sehr hohes Fieber zum Teil bis über 40 Grad und die Wunde wo sie reingegangen sind, die schmerzt ziemlich und leider läuft auch etwas Sekret da raus, was denen hier aber auch Sorgen macht.
Gestern wurde zum 1. Mal das Pflaster gewechselt und der Arzt der dies machte, sagte die Wunde sei gut aus, aber weit gefehlt und dann wollten die Pfleger die Harnleiterschienen etwas anspülen und so wie es aussieht werd ich wohl auch noch einen Infekt in der Blase haben, dann wollten sie die obere Platte wieder drauf machen (war noch die vom OP) und es ging nicht, also haben sie alles davon abgemacht und alles sauber gemacht und neue Platte drauf gemacht (2 teilige Systeme um die Harnleiterschienen anzuspülen), tja und ne Stunde später lief alles daneben, weil die Grundplatte nicht mehr klebte, vermutlich zuviel Urin dran gegkommen, also das ganze Spiel von vorne und das Pflaster vom ZVK wurde gewechselt, da ich aber heute Nacht so hohes Fieber hatte, wird sich das wohl davon gelöst haben und wird gleich wieder gewechselt.
So, wollte euch nur eben den Stand der Dinge mitteilen wie es um mich steht und da habt ihr ja auch sicherlich drauf gewartet
bin im jeden Fall auf dem Weg der Besserung auch wenn ich das Bett noch nicht verlassen konnte, da ich einfach noch zu schwach bin, werde euch aber auf jeden Fall weiter berichten wenn ihr wollt...
Lg kiracapper2011
von piewie007 » 24.06.2012, 10:05
Hallo Rebecca,
eine doch hoffe ich schönen Sonntag bin zufällig auf Deine Seite beim Stöbern gekommen.
Wünsche Dir trotz des Fiebers weiterhin alles Gute und lass Dich nicht unter kriegen.
Du weißt doch was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker
Viele liebe Grüße und eine
Petra aus dem schönen Taunus
von Häslein » 24.06.2012, 10:32
Hallo Rebecca,
ich wünsche Dir, dass man das Fieber schnell in den Griff bekommt und es Dir bald besser geht.
Frage: Warum wird der ZVK nicht entfernt und die Spitze zur Untersuchung auf Keime eingesandt?
Konnte man den Erreger für das Fieber schon bestimmen?
Es geht bestimmt bald aufwärts!
Liebe Grüße, Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe