von PETERSEE » 01.02.2012, 21:39
Hallo,
mal dumm gefragt - was sagen die Herren denn zu diesem Thema? Wie verstauen sie ihre Beutel ?
Ich trage also ganz normale Hosen (unterhalb des Stomas) - eher eng sitzend als weit. Den Beutel verstaue ich dann in einem umgebauten Objektivbeutel und trage darüber lange Hemden.
Der Objektivbeutel ist noch nicht das Ideale, aber macht seinen Job.
LG, Peter
von Hannemann » 02.02.2012, 09:42
Mein Männi trägt die Hosen etwas weiter, Mit Hosenträgern Und darüber ein Polohemd. So kann der Beutel gut in der Unterwäsche versteckt werden.
Gruß Hanni
von uta40 » 07.02.2012, 16:54
Hallo Ihr Lieben,
1. vielen Dank für das liebe Willkommenheißen in eurem Forum!
2. für all die vielen ausführlichen antworten auf meine kleine Frage!
3. für all die guten + nützlichen Tipps!
4. für und und und ...
Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Habe schon öfter reingeschaut, finde aber jetzt erst die Muße, zu antworten.
Ja, meine Mutter ist Jahrgang `40, wird dieses Jahr im mai 72 - und fährt immer noch kräftig Fahrrad!!! Natürlich in diesen tagen nicht; ist dann doch zu kalt. heute stand wieder eine große Untersuchung an, bin mal gespannt, was sie zu berichten hat.
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche und verbleibe erst einmal bis dahin -
Uta
von jettchen » 07.02.2012, 20:39
Endlich! Das Alter deiner Mutter hat mich schon mächtig interessiert. Ich hatte schon gedacht, DU wärst Jahrgang 40! Dann wäre die Leistung deiner Mutter ja sensationell gewesen.
Jettchen
von uta40 » 07.02.2012, 20:51
Du bist ja süß
Ja, entschuldige bitte, beim nächsten Mal bin ich mit dem Antworten schneller!!!!
Liebe Grüße - Uta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe