Neu hier? | schnell registrieren!

Was für Hosen bevorzugt ihr? – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Was für Hosen bevorzugt ihr?

Beitrag von PETERSEE » 01.02.2012, 21:39

Hallo,

mal dumm gefragt - was sagen die Herren denn zu diesem Thema? Wie verstauen sie ihre Beutel ?

Ich trage also ganz normale Hosen (unterhalb des Stomas) - eher eng sitzend als weit. Den Beutel verstaue ich dann in einem umgebauten Objektivbeutel und trage darüber lange Hemden.

Der Objektivbeutel ist noch nicht das Ideale, aber macht seinen Job.

LG, Peter

kein Profilfoto
PETERSEE

Mitglied

Beitrag von Hannemann » 02.02.2012, 09:42

Mein Männi trägt die Hosen etwas weiter, Mit Hosenträgern Und darüber ein Polohemd. So kann der Beutel gut in der Unterwäsche versteckt werden.

Gruß Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Beitrag von uta40 » 07.02.2012, 16:54

Hallo Ihr Lieben,
1. vielen Dank für das liebe Willkommenheißen in eurem Forum!
2. für all die vielen ausführlichen antworten auf meine kleine Frage!
3. für all die guten + nützlichen Tipps!
4. für und und und ...

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Habe schon öfter reingeschaut, finde aber jetzt erst die Muße, zu antworten.
Ja, meine Mutter ist Jahrgang `40, wird dieses Jahr im mai 72 - und fährt immer noch kräftig Fahrrad!!! Natürlich in diesen tagen nicht; ist dann doch zu kalt. heute stand wieder eine große Untersuchung an, bin mal gespannt, was sie zu berichten hat.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche und verbleibe erst einmal bis dahin -

Uta

kein Profilfoto
uta40

Mitglied

Beitrag von jettchen » 07.02.2012, 20:39

Endlich! Das Alter deiner Mutter hat mich schon mächtig interessiert. Ich hatte schon gedacht, DU wärst Jahrgang 40! Dann wäre die Leistung deiner Mutter ja sensationell gewesen.
Jettchen :D

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von uta40 » 07.02.2012, 20:51

Du bist ja süß :D
Ja, entschuldige bitte, beim nächsten Mal bin ich mit dem Antworten schneller!!!!

Liebe Grüße - Uta

kein Profilfoto
uta40

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: