von ichbines » 16.05.2021, 10:26
Und wenn es nicht reicht, was machst Du dann?
von ichbines » 16.05.2021, 10:29
opabernd hat geschrieben:Hallo Butterfly,
mir scheint Du unterstellst da >ichbines< genau das, was Du hier machst ohne Kompromissbereitschaft.
Ich glaube >ichbines< hat einfach ein Problem dessen Lösung nicht ganz einfach ist.
Da kann man auch für angestauten Frust Verständnis haben.
Viele Faktoren können das Leben mit Stoma beeinflussen und jeder ist ein Individuum.
Und jeder darf das aus seinem ganz persönlichem Blickwinkel sehen.
MfG
von ichbines » 16.05.2021, 10:31
mir scheint Du unterstellst da >ichbines< genau das, was Du hier machst ohne Kompromissbereitschaft.
Ich glaube >ichbines< hat einfach ein Problem dessen Lösung nicht ganz einfach ist.
Viele Faktoren können das Leben mit Stoma beeinflussen und jeder ist ein Individuum.
MfG
von ichbines » 16.05.2021, 10:32
MfG
von ichbines » 16.05.2021, 10:33
MfG
von MartaBurghardt » 28.06.2021, 19:29
Hallo an Allen!
Meine Qusine die Wohnhaft in der Ukraine ist braucht dringend Stoma. Sie hat Krebs...
Wenn jemand was zum verschenken hat würden wir uns freuen. Postkosten zahle ich natürlich gerne.
Vielen Dank die uns helfen wollen und können.
Leider bekommt man kein Versorgung dort...
Liebe Grüße, Marta
von Trudi » 29.06.2021, 10:20
Betreff: Die Versorgung reicht nicht aus...
MartaBurghardt hat geschrieben:Hallo an Allen!
Meine Qusine die Wohnhaft in der Ukraine ist braucht dringend Stoma. Sie hat Krebs...
Wenn jemand was zum verschenken hat würden wir uns freuen. Postkosten zahle ich natürlich gerne.
Vielen Dank die uns helfen wollen und können.
Leider bekommt man kein Versorgung dort...
Liebe Grüße, Marta
von opabernd » 29.06.2021, 12:00
Hallo alle,
"Beutelbunker" , ich wusste nicht das es so etwas gibt.
Genial.
Ansonsten hätte ich es beim DRK versucht.
MfG
von Trudi » 29.06.2021, 13:03
Ist natürlich für den Notfall, nicht für Dauerversorgung.
Dieses Problem muss separat gelöst werden (Mehrbedarf rezeptieren lassen).
Und auch gut: Man kann auch Versorgungen abgeben, die man nimmer braucht (Wechsel, Überkapazitäten...) oder im Stomastübchen halt tauschen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe